Fahnenweihe und Festakt zum 100. Jubiläum

7. September 17:00 - 23:30

Am 7. September 2024 ab 17 Uhr, anlässlich des 100. Jubiläums des Schützenvereins Herxheim, erleben wir ein denkwürdiges Ereignis in der Katholischen Pfarrkirche St. Maria Himmelfahrt. Dort findet die feierliche Fahnenweihe unserer neuen Vereinsfahne statt, ein Moment von tiefer Tradition und geschichtlicher Bedeutung.

Nach dieser erhebenden Zeremonie ziehen wir gegeb 18 Uhr nicht nur durch die Kirche, sondern durch den gesamten Ort, und lassen die strahlende Fahne im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Reise stehen. Diese festliche Prozession durch unsere Gemeinde wird von Freude und Gemeinschaftsgeist durchdrungen sein.

Der Höhepunkt des Jubiläumstages wird ab 19 Uhr in der Elmar-Weiller-Festhalle erreicht, wo wir einen exquisiten Festabend verbringen werden. Genießt erlesene Speisen, lauscht mitreißender Musik und erlebt gemeinsam die festliche Atmosphäre dieses historischen Anlasses. Euer zahlreiches Erscheinen wird diesem Jubiläum einen glanzvollen Rahmen verleihen. Auf die nächsten 100 Jahre, die wir in Tradition, Gemeinschaft und Freude gemeinsam begehen werden!

Datum:
Zeit: